Skip to content

UX DESIGN

UX macht happy 

Machen wir Ihr Unternehmen happy, indem wir den Kunden happy machen. Dazu müssen wir verstehen, modellieren, kreieren und testen: 

  • Hier entdecken wir, wie die Welt wirklich ist. Dazu sammeln wir qualitative und quantitative Daten über Befragungen (online und offline), Feldrecherche (online und offline), und auch die Auswertung vorhandener Daten wie Webtracking.

    Haben wir schon eine Hypothese dazu, wie die Welt wirklich ist, dann entdecken wir neues, indem wir diese Hypothesen testen. Dazu müssen wir die Hypothesen so formulieren, dass sie messbare Veränderungen beinhalten. Zum Beispiel: Wenn wir den Button in Schritt 3 anders benennen, werden wir an dieser Stelle signifikant weniger Abbrüche haben.

    Hier kann man erst testen und dann liefern, oder liefern und dann messen. 

    Denn das Entdecken ist nicht etwas, das nur am Anfang steht. Ein „Discovery-Track“ ist fester Bestandteil der Entwicklung und sollte kontinuierlich passieren. 

POSTS

Cookie-Einstellungen